Über uns

Über uns.
Trainiere dein Englisch online für 3 Monate mit diesem Englisch-Kurs und du siehst die ersten Verbesserungen, übe 6 Monate mit Englisch Aktuell und wirst du erstaunliche Resultate sehen!

Was ist diese Seite?
Hi! Diese Seite wurde für Leute geschaffen, die Englisch-Grundlagen in der Schule gelernt haben und ihr Englisch jetzt auf das nächste Level bringen möchten, um es im Alltag oder Arbeit zu nutzen.
Nach Jahren des Unterrichtens habe ich 2 Dinge bemerkt:

1) Die meisten Englischkurse und Lehrbücher sind langweilig.
2) Es gibt einen großen Unterschied zwischen „Schulenglisch“ und dem Englisch, das Muttersprachler im Alltag verwenden. Während Grammatik und Grundwortschatz in der Schule meistens gut abgedeckt sind, scheinen Deutsche die Englisch lernen möchten echte Schwierigkeiten mit Redewendungen zu haben, das betrifft vor allem Doppeldeutigkeit von Wörtern, Leseverstehen. Hörverständnis und Vokabeln die auf mittlerem Niveau gelehrt werden.

Genau darum geht es auf dieser Internetseite. Mithilfe von authentischen Artikeln auf Englisch über interessante und aktuelle Themen erhältst du eine Einführung in das „echte“ Englisch, jedoch in einer strukturierten Umgebung. Das Ziel ist es, die Kluft zwischen dem, was du in der Schule gelernt hast und dem Englisch, dem du in der Realität begegnest zu schließen. Hier lernst du alles was du auch in anderen Englisch-Onlinekursen lernst, aber ohne langweilige Übungen, dafür mit aktuellen und relevanten Themen damit du motiviert bleibst und dein Englisch schnell und einfach verbesserst.

Wer hat dieses Lernkonzept entwickelt?
Ich! Ich habe über 15 Jahre Jahre beliebte Bücher und Hörbücher zum Englischlernen veröffentlicht, wie etwa „Englisch komplett beherrschen“ von Jenny Smith. Diese Seite ist die Lösung für all die Probleme, die ich in den Jahren bei vielen Englisch-Schülern gesehen habe.
Wenn du wirklich Fortschritte machen willst, hast du den richtigen Ort gefunden.

Schön, dass du hier bist!

Isaac Perrotta-Hays.
Lassen Sie uns jetzt loslegen!