Testimonials

Ich habe vor kurzem die Seite Englischaktuell entdeckt und war sofort begeistert. Am Besten gefällt mir, dass alltägliche Themen genutzt werden um ein besseres Gefühl für die Sprache zu bekommen. Jeder Artikel ist sehr interessant und verbindet neues Vokabular mit Audiodateien, dies hat mich besonders begeistert, da ich somit auch mein Hörverständnis verbessern kann. Der Aufbau der Seite ist übersichtlich und man findet sich leicht zurecht. Ich kann somit nur Gutes berichten und würde jedem die Seite weiterempfehlen. Es wird viel für wenig Geld geboten und nicht zu vergessen, auch die Bücher sind eine sehr große Hilfe im Vorankommen.

Tanja A.

Ich habe jetzt einige Tage EnglischAktuell getestet und muss sagen dass mir die Seite sehr gut gefällt. Ich habe schon lange nach einer günstigen Methode gesucht mein Englisch weiter zu verbessern. Einige Jahre hatte ich den Luxus einmal die Woche zu einer Sprachschule gehen zu können. Die Art wie dort Englisch geübt wurde habe ich lange Zeit im Internet gesucht und nun endlich gefunden. EnglischAktuell nutzt ein sehr ähnliches Konzept. Englisch nur mit Englisch zu lernen. Nicht jedes Wort irgendwie ins Deutsche übersetzen und stumpfes Auswendiglernen, sondern durch eintauchen in die Sprache! Durch lesen, hören und netten kleinen Quizeinlagen. Dadurch bleibt nach einiger Zeit die Essenz des Englischen im Kopf hängen und es macht klick. Plötzlich versteht man viel mehr und traut sich auch mehr auf Englisch zu sprechen und zu schreiben und weiß gar nicht genau warum. Genau dieses Konzept macht diese Seite aus und das für einen extrem günstigen Preis.

Stefan R.                 

englisch.aktuell ist ein toll aufgebauter Sprachkurs der mich fordert aber nicht überfordert( mein Sprachlevel ist ca B1/B2").Auch nach einem anstrengenden Tag macht es Spass noch ein paar Lektionen zu üben! Die Themen sind weit gefächert und somit für jeden etwas dabei.Toll ist, dass die Erklärung der Phrasen in einfacherem Englisch sind, man nicht ständig zwischen den Sprachen hin und her springt und so das Sprachverständnis noch mehr gefördert wird( Ich fange an in englisch zu denken ) Die Test´s am Ende jeder Übung sind sehr abwechsungsreich , gut gemacht
und machen Spass! Viele Übungen sind mit Audioteil wobei der Text einmal langsam und dann nochmal im normalen Sprachtempo gelesen wird - Super um das Hörverständnis zu üben !!! Ich bin rundum begeistert und kann englisch.aktuell nur empfehlen! Und ... by the way, ABSOLUT EMPFEHLENSWERT : die Hörbücher "500 wirklich nützliche englische Sätze" und " englisch komplett beherrschen"

Karin T.

Hallo Englisch – Aktuell – Team, mein erster Eindruck eurer Seite ist sehr gut. Besonders die Kombination der unterschiedlichen Methoden (verstehendes Hören in 2 Geschwindigkeiten, die Beschreibung der Vokabeln in Englisch und in verschiedenen inhaltlichen Zusammenhängen, Übungen und Tests) mit aktuellen Themen aus allen gängigen Lebensbereichen finde ich toll. Ich bin sicher, dass mir das Online Magazin helfen wird, mein Englisch zu verbessern.

Matthis V.

Wenn du findest, dass das alles super klingt, besuche unsere Seite und erfahre mehr über die Vorteile unseres Englisch-Kurses.

Alle unsere Testimonials sind 100% echt und haben Englisch Aktuell getestet.